Roh-veganer Apfel-Zimt-Kuchen
Mit diesem Apfel-Zimt-Kuchen zaubern Sie einen schnellen, einfachen und dazu noch roh-veganen Kuchen für die Kaffeetafel.
Portionen Vorbereitung
1Blech Kuchen 15Minuten
Portionen Vorbereitung
1Blech Kuchen 15Minuten
Zutaten
Für den Boden
Für den Belag
Anleitungen
  1. Mandeln über Nacht in klarem Wasser einweichen. Zutaten für den Boden im Mixer zu einer cremigen Masse verarbeiten und in eine Kuchenform geben. Äpfel raspeln (mit Hilfe eines Häckslers oder einer Reibe). 2 Bananen quetschen und mit den Apfelraspeln und dem Zimt gut verrühren und auf den Kuchenboden geben. Mit Rosinen dekorieren.
Rezept Hinweise

Tipp

Der Apfel-Zimt-Kuchen ist einer meiner Lieblingskuchen, da er so unglaublich schnell geht. Kleiner Tipp: wenn er einen Tag lang durchgezogen ist, schmeckt er sogar noch besser.


Dieses Rezept für Apfel-Zimt-Kuchen stammt vom Blog Das Rohkost 1×1 (Rezept auf Facebook).

Foto © rohkost1x1.de