Grüner Smoothie

Liter
Liter
Zutaten
Zutaten
Zubereitung
  1. Die Zutaten abwaschen, die Banane von ihren Schalen befreien und bei den Pfirsichen die Steine entfernen. Anschließend alles klein schneiden.
  2. Nun wird der Mixbehälter befüllt, allerdings nur mit dem Blattgrün. Anschließend noch Wasser hinzugeben und den Mixer starten. Das Blattgrün schön zerkleinern und den Mixvorgang wieder beenden. Alle restlichen Zutaten in den Behälter geben, die Zitrone wird einfach ausgepresst, ihre Schale wird nicht benötigt. Abschließend das Wasser hinzugeben. Mixer auf niedriger Stufe einschalten und kurz arbeiten lassen. Anschließend die Drehzahl auf den Höchstwert steigern.
  3. Grünen Smoothie in Gläser füllen und Zitronenscheiben aus der anderen Hälfte zum Garnieren verwenden.

Dieser grüne Smoothie stammt vom Blog Grüne Smoothies.

Foto © gruenesmoothies.org

Rezept drucken

Jetzt mitmachen

Vernetzen

Anmelden

zur VTW anmelden

Anschrift

Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt, Hauptstadtbüro
Dircksenstraße 47
D-10178 Berlin
[disabled]
[disabled]
[email]
[email]
[name]
[name]